sind 4 Weinflaschen für 6 oder 5 Personen viel?

8 Antworten

Kommt auf verschiedene Punkte an:

  • Alter der Personen
  • Grund (Party, ...)
  • Zeitraum des trinkens
  • Urzeit des trinkens

LG

Vanessagut
Fragesteller

alle über 35 Jahre, Geburtstag, um 15 oder 16 Anfang, alle sind Alkohol gewohnt

Mcpotter9988  24.04.2019, 21:22
@Vanessagut

Okay

Sollte eigentlich gut sein. Für einen Geburtstag würde ich aber eher eine Flasche weglassen und dafür ein bisschen Bier, Sekt und vllt auch hochprozentiges Kaufen...

Vanessagut
Fragesteller

ja also es sind eher 3 Flaschen Wein und 1 Cocktail Sex on the beach oder so

Vanessagut
Fragesteller

kann man eine alkoholvergiftung bekommen ?

Mcpotter9988  24.04.2019, 21:51
@Vanessagut

Nein! Vorallem wenn ihr schonmal Alkohol getrunken habt. Da wird euch nichts passieren. Viel Spaß!

Mcpotter9988  24.04.2019, 21:53
@Vanessagut

Ich trink mit 2 Kollegen manchmal das doppelte:

(1/2 Flasche Wein pro Person, 2-5 Bier pro Person +noch ordentlich hochprozentiges)

Bei der Menge wird euch auf keinem Fall was passieren...

Naja, ist ungefähr so als würde jeder 2-3 Bier trinken, also naja, Besäufnis ist was anderes, für einen netten Abend, mit Unterhaltungen kann es schon reichen.

Kommt drauf an wofür?

Wie alt.. warum trinkt man es.. in welcher Zeit.

kommt drauf an

männlich oder weiblich?

Alkohol gewohnt oder nicht?

für mich reicht ein einziges Glas Wein