ist es gefährlich 2 flaschen wein zu trinken?

5 Antworten

kommt drauf an, wenn du in abständen immer ein glas trinkst, dann nicht. Wenn du exxt, dann keine ahnung.

der körper kotzt, wenn es zu viel alk für ihn wird. ist also unterschiedlich. ich persönlich kotze bei 2 flaschen wein (15% alk) nicht, aber halt mit pausen zwischen den schlücken.

solltest halt auch lieber nie alk trinken, wenn du dich nicht gut fühlst, also, bspw. krank bist.

Ziemlich da haste wieder die Grenze und dazu denke ich machst du das wieder nur aus Frust :( und das ist das schlimmste

derlebensretter
Fragesteller

ich hab ja nur die frage gestellt

es aber nichtmal gemacjt lol

Ja es ist gefährlich, der Einstieg zu einer Alkoholabhangikeit ich würde es lieber lassen sonst bist du schnell in einer Sucht und schadest deinen Körper sehr!

IlIIlIllIllI  31.08.2020, 09:31

Ne, so schnell wird man nicht süchtig.

Ich trinke zwar keinen Alkohol, aber ich meine, dass schon eine Flasche gefährlich sein kann.

Wie tolerant is denn dein Körper zu Alkohol?