Sind 21,6 MBit/s schnell genug?

3 Antworten

Ja, ist völlig ausreichend! Es gibt viele Menschen in Deutschland deren DSL-Anschluss zu Hause ist schlechter :)

Hallo PhiBo123,

grundsätzlich ist schneller fast immer besser und heutzutage kommt man um LTE fast nicht mehr herum.

Ich persönlich empfehle immer einen Tarif mit LTE.

Bei uns ist LTE in allen Tarifen inklusive, sogar in den Prepaid-Karten. Und das mit technisch maximaler Geschwindigkeit.

Du kannst hier https://www.telekom.de/start/netzausbau online schauen, wie die Netzabdeckung in deinem Bereich bzw. den Orten, an denen du dich am häufigsten aufhältst, aussieht.

Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Ja für handy spiele und so auf jeden fall