Wo habt ihr euren Handyvertrag gemacht?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin bei 1&1, zahle 10 € für 3 GB, und 300 min /SMS ca.

Die Geschwindigkeit, joah, die könnte besser sein. Aber für den Preis kann man wohl nicht meckern.

Also ich hab meinen Vertrag bei preis24 gemacht. Auf der Seite kannst du halt auch schauen was die ganzen Netzbetreiber so anbieten und vergleichen :) auserdem gibts es immer mal Angebote wo du das Handy dann mit nem Vertrag noch günstiger bekommst :)

Moinsen. Die Maximale Geschwindigkeit ist mehr oder weniger egal, da du sie meißtens sowieso nicht bekommst. Also sind 20 mbit/s völlig außreichend. Ich habe einen Vertrag bei Mobilcom- Debitel, da zahle ich 6,99€ für 3GB im Telekom- Netz bei 50 Mbit, bekomme aber hier auf dem Land sowieso nur maximal 30. Und der Haken ist auch, das ich ein Dual- Sim Handy brauche, da man mit diesem Vertrag nicht Telefonieren kann.

Warum einen Vetrag?

Ich bin bei Congstar, Prepaid.

Ich kann monatlich meine Optionen dazu buchen oder weg lassen, je nachdem was ich brauche.

Brauchst du mehr Volumen, einfach dazu buchen. Brauchst du weniger SMS, einfach abbuchen bzw. kleineres Volumen währlen etc.

Ich zahl ungefähr 15,-€ im Monat.

Bin nicht gebunden, kann jederzeit alles ändern oder einfach nix mehr zahlen wenns mir nimmer taugt ...

Hei
Habe einen Vertrag vom mobilcom-debitel, Geschwindigkeit passt, Preis passt:)
Ist ein All-Net Vertrag, hab auch direkt ein Handy dazu bekommen

Zu deiner Frage
21,6 sind nicht wirklich langsam, also das würde gehen:)

War zuvor ebenfalls bei 1&1 und war mit der Geschwindigkeit Top zufrieden

Lg