Besserer Vertrag?

2 Antworten

Mit 3 Mbit/s kann man soweit alles machen. Aber Youtube z.B. wird nur in SD-Qualität, also schlechter Qualität ohne Ruckeln funktionieren, der Preis ist mit 17,49 Euro aber sehr gut.

Der 25 GB Tarif für 15,99 Euro ist zu teuer.

Du kriegst gerade z.B: den Crash Mega Deal mit 25 GB im Vodafone-Netz für 9,99 Euro pro Monat: https://handyhaus.de/tarife/internet/20gb-flat

Damit sparst du über die 24 Monate Vertragslaufzeit 144 Euro!

Wieviel GB hatte denn dein alter Tarif? Und hat das jeden Monat gereicht oder war das Datenvolumen immer schneller leer?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

3 MBit pro Sekunde ist schon arg dürftig. Für 25 € pro Monat bekommst du bei mega-sim unlimited mit 15 MBit pro Sekunde.