Sind 2000 Fragen in einem Jahr viel?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 85%
Mittel 12%
Nein 4%
Chumacera  21.04.2024, 13:36

Meinst du hier auf gutefrage?

Superturk
Fragesteller

Ja, das meine ich

7 Antworten

Ja

Ja das ist sehr viel. Ich bin über 9 Jahre hier und habe noch

keine 300 Fragen gestellt.

Aber wahrscheinlich bist du noch sehr jung, weisst und kennst vieles nicht und bist deshalb wissbegierig. Das ist okay.

Ja

Haha, warst ja ein sehr wissbegieriges Bürschchen, das ist allerdings viel, Deine Eltern hatten sicher viel Geduld mit Dir und sicher waren auch manche Fragen dabei, wo auch sie stutzig wurden und überfragt waren, um das kindgerecht zu erklären.

Einen schönen Sonntag.

Ja

Ja, das ist nicht so leicht nach zu machen. Ist ja auch nicht schlimm, wenn man neugierig ist, sondern eher gut. Neugir hilft im Leben ganz schön was weiter.

Ja

Ja das sind schon einige :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Mittel

Das wären ungefähr 6,5 Fragen pro Tag ich würde fast viel sagen aber ich bleibe trotzdem bei mittel, aber trotzdem alle Achtung