Vereins Rückkehr?

2 Antworten

da man nicht erkennen kann um was für einen Verien es sich handelt, kann man auch keine konkrete Antwort geben...oder nur eine allgemeingültige KI Antwort die aif alles und nichts passt.

Das ist doch vollkommen in Ordnung was du tun willst.

Mach dir nichts draus. Gefragt wird immer. Es wird halt alle thematisiert. Das kann dir aber getrost am A... vorbei gehen.

Wichtig ist dass du wieder in die Materie reinkommst. Du wirst sehen, als "Gesprächsstoff" hast du bald ausgedient.