Volleyball Probetraining?

2 Antworten

Ich weiß nicht, welche Liga (A,B, C oder etc.), deshalb würde ich mal schätzen, erstmal den Ball überhaupt über das Netz zu spielen/bringen.

Zusätzlich wäre es von Vorteil, wenn du Pritschen und Baggern könntest und vllt. etwas über das Spielfeld weißt (Aufstellung, Größe, etc.).

Das sind aber alles nur Vermutungen

Anständige Hallenschuhe und Sportzeug....

hab mal jemanden mit JoggingSchuhen Volleyball spielen sehen. Die Person hatte Null Halt. Das war fast gesundheitsgefährdend.

Alan12344
Fragesteller

Gut besitz ich beides danke für die Antwort