Med studieren oder lieber Volleyball in Vereine spielen?

1 Antwort

Nimmm dir jeweils einen kurzen Moment Zeit, um darüber nachzudenken ehe du zum nächsten Punkt gehst:

Stelle dir deine Zukunft einmal vor, dass du Medizin gewählt hast und für Volleyball nur noch wenig Zeit hattest und das nur noch nebenbei als Hobby machen konntest aber nun als Arzt praktizierst.

Dann stelle dir vor, dass du Volleyball gewählt hast, erfolgreich warst und wie dein Leben inkl. Beruf dann aussieht.

Dann stelle dir das jeweils nacheinander vor, dass du den Weg gewählt hast aber gescheitert bist und nun nichts von beidem hast.

Welchen Weg würdest du dann mehr bereuen?

Damit bekommst du deine Antwort, was dir wichtiger ist.