Wie viel kostet Volleyball im Monat?

Muss man um Volleyball zu spielen eine bestimmte Größe haben?

3 Antworten

Von Experte jannik1411 bestätigt

Wenn du dich in nem Verein anmeldest kostet's um die 40€ im Jahr, also ca. 3€ im Monat

Dann solltest du halt noch Schuhe, Schoner, und vielleicht nen eigenen Ball zum üben kaufen was insgesamt vllt 100-200€ kostet,

Dann kommts natürlich drauf an wie lange du spielst und wie oft du dir neue Sportkleidung oder so holen willst aber insgesamt ist es preislich sehr machbar

Die größe ist vollkommen egal, außer du willst einmal richtig professionell spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Einpaar Jahre im Verein gespielt & sehr gerne in der Freizei

Die Preise sind regional sehr unterschiedlich.

  1. Variiert von Verein zu Verein, selber bezahle ich 7€ (p. Monat), was echt günstig ist
  2. Ist völlig egal, wie groß du bist, aber desto größer, desto besser.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele im Verein Volleyball