Wie läuft ein Volleyball Probetraining UNGEFÄHR ab?

Und muss ich beim Probetraining schön direkt eine kurze Hose anziehen?

muss ich auch schon die Grundlagen können?

2 Antworten

Also an sich bewirbt man sich da ja irgendwie, bzw. schreibt da irgendeine Stelle an und fragt nach einem Probetraining. Wenn du das machst, kannst du denen gleich erklären, wie gut du schon bist.
Danach hast wirst du entweder einer Mannschaft, deinem Niveau entsprechend, zugeteilt bei der du dann ein Probetraining machen kannst oder es gibt ein größeres Probetraining mit ganz vielen Leuten und dann gucken die nach deinen Fähigkeiten, wo die dich zuordnen.

Fürs Probetraining einfach irgendwelche Sportklamotten.

Woher ich das weiß:Hobby
Kaisk13
Fragesteller

Geht auch eine Jogginghose

Minihelle  16.10.2023, 17:28
@Kaisk13

Warum nicht? Ich würde aber ne kurze anziehen, weil es in den Hallen immer recht warm ist.

Man geht da hin, macht sich mit den anderen warm, spielt sich ein und, wenn das keine gefährliche Vollkatastrophe war, spielt dann irgendwann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung