Volleyball erstes Probetraining?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das beste ist eif das zu machen was dir gefällt. Ob schwarz oder weise es ist ziemlich egal auf die Qualität kommt es an. Am Anfang wärmt man sich auf und spielt sich ein. Das einspielen macht msn meist zu zweit. Später wird man halt trainieren das obere Zuspiel oder halt das untere. Die Aufschläge. Die verschiedenen Positionen Zuspiieler Libero etc…

Schau sir mal eif ein paar Grundlegende Regeln an und halt paar Videos auf Yt.
Zum Beispiel

Die Regeln des Volleyball Spiels

Spielweise (Portugiesisch…)

Spieltechnik(Pritschen(oberes Zuspiel) Baggern(unteres Zuspiel)) bei der spieltechnik ist es wichtig es zu verstehen du musst es jedoch nicht probieren im Training wird dir noch alles erklärt

Generell Dinge die dich so interessieren du kannst dir ja auch wenn du willst ein Volleyball Spiel anschauen auf St. aufm Fernseher etc..

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Selbstbewusst reingehen, du schaffst das!

2. Zieh an was dir gefällt.

3. Eventuell mit deinen Kolleginnen sprechen, vielleicht haben sie Tipps für dich.