welche knieschoner volleyball.?

3 Antworten

Ich würde es erneut mit trace schonern probieren, aber es ist auch nicht falsch die schoner mal im Schrank zu lassen und ohne zu spielen (da wird man nähmlich zum hechtbagger gezwungen und kommt nicht in Versuchung so komisch auf den knien in den Ball hinein zu rutschen). Ansonsten kannst du einfach mal bei deinem sportfachhändler vorbeischauen.

Hey ich kann dir deine Frage nicht genau bantworten,aber ich spiele schon 4 Jahre Volleyball,in den ersten 2 Jahren brauchte ich ständig neue Knieschoner...Dann habe ich mir Trace Schoner gekauft.Die halten bis heute..Zwar war da schon das ein oder andere Loch,aber das habe ich gestopft,und es funktioniert genau so gut.Du merkst fast keinen Unterschied.Ansonsten kann ich dir nur raten in einen Laden zu gehen und dich beraten zu lassen..LG lichen09

Also ich hab die Tr2-Knieschoner und bin sehr zufrieden damit, sie rutschen nicht, schützen gut und haben bisher (ca. 1-2 Jahre) auch ziemlich gut gehalten :)