Volleyball Knieschoner welche Größe

2 Antworten

Nimm die speziellen Knieschoner für die Sportart Volleyball . Seh dich auf der Seite : Volleyballdirekt um .

Das steht auch auf der Seite. Du brauchst S. Aber kaufe sie in einem Sportgeschäft vor deiner Haustür. Solche Stoffknieschoner hat normalerweise jedes Sportgeschäft. Da kannst du sie auch anprobieren und unterstützt zudem den Laden deiner Region, damit er nicht schließen muss, da die Umsätze in diesen Geschäften Berg ab gehen

Guccijeans
Fragesteller

Die hier sind ja gerade im Angebot und wie gesagt möchte ich die nur hobbymäßig benutzen. Ich möchte nur 10 Euro ausgeben, da ich nur aus Hobby Volleyball spiele :D

ehatrixy  11.02.2015, 17:13

Im Laden kosten sie normalerweise auch max 12€ eher weniger und du hast keine Versandkosten :)