Pro touch Knieschoner Waschanleitung?

2 Antworten

Kann man Die nicht von Hand im Lavabo nass ausbürsten, mit etwas Haarschampoo an die Bürste, also ich würde das so mal versuhen, ich Denke, dass man Die sogar in die Wama tun kann, aber vermutlich nincht zu jeder Wäsche dazu geben, aber von Hand ginge das doch ganz gut, dann an der Luft trocknen ! L.G.Elizza

Coffee
Fragesteller

hab sie jetz erstma mit Handwäsche ein bisschen geschrubbt und da sie nicht abgefärbt haben oder so, hab ich sie ma bei schhwarz dazu getan, hat supi geklappt! danke für die Antwort! :)

Du kannst die Schoner ganz normal in die Waschmaschine stecken, ich würde sie bei 30° waschen! Durch die Handwäsche geht nämlich leider nicht der Schweiß komplett aus der Faser raus, sodass man es auch direkt sein lassen kann!