Volleyball Knieschoner - Hilfe!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann dir die von tr2 empfehlen, weil die wirklich so gut wie jeder in meiner Mannschaft hat und ich auch keinen kenne, der Probleme mit denen hat. Oder wenn du lieber Knieschoner in einer anderen Art haben willst, würde ich die von Alex nehmen, weil die eine Zeit lang alle hatten und ein paar aus meiner Mannschaft haben die immer noch! Und ich fand die auch ziemlich gut!!! Meiner Meinung nach schützen die anderen aber ein bisschen besser, weil die dicker sind!

Hi. Schau bei Volleyball-Shops im Internet Wie www.volleyballworld.de Ich kann dir nur die TR2-KNIESCHONER-MIT-TEFLONBESCHICHTUNG empfehlen. Größe S bei Kindern. M für Damen und L für Herren bei normalem Gewicht. Damit kannst du nicht falsch manchen. Ich spiele seit vielen Jahren und das sind die mit großem Abstand am weitesten verbreitetsten Schöner, und das mit recht. Es gibt Sie aber leider nicht in allgemeinen Sportgeschäften. Oft gibt es Volleyball Stände bei Turnieren. Schau mal da, wenn du nicht bestellen willst. Es gibt die Schoner in schwarz, weiß und hell und dunkel blau.

Madniss
Fragesteller

Habe mir die Schoner gerade angeschaut - super!! Sehen recht vielversprechend aus. Habe auch eine Größentabelle gefunden, werde sie mir bestellen. Danke für den Tipp!

Also ich kann dir die Knieschoner von McDavid empfehlen. Sind echt gute Schoner. Probiers doch mal. ;)

Lg nadine

animesuchtin  12.11.2019, 17:42

Die rutschen aber nicht oder ?

geh doch mal in ein Sportgeschäft und lass dich dort beraten da kannst du sie dann auch gleich anprobieren!

Madniss
Fragesteller

Schon versucht, in 7 Sportgeschäften in meiner Stadt - die hatten überhaupt keine Auswahl und die Verkäufer kannten sich nicht aus...

guck mal bei intersport oder bei einem anderen sportgeschäft, da habe ich meine auch her :)