Volleyball?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel gibt es keine Altersbeschränkung für Spieler in der 3. Liga im Volleyball. Spieler können unter 18 Jahre alt sein, solange sie das erforderliche spielerische Niveau und die Qualifikation für die Liga haben. Das genaue Mindestalter kann jedoch je nach den spezifischen Regeln der jeweiligen Volleyballorganisation variieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Volleyball und gehe reiten

Normal gibt es da keine Altersbeschrenkung. Ich spiele zwar nur in der Kreisliga und kann das nur von der Liga sagen..aber bei uns im Team gibt es Spieler die ü30 sind und (die meisten) Spieler die 14-16 sind. Spielen tun wir auch gegen gefühlt alle Altersgruppen egal ob 18 oder 40