Muss ich Angst haben mit Volleyball anzufangen?

3 Antworten

Das ist gar kein Problem. Ich habe 1,5 Jahre später angefangen, als du. Mach dir da einfach keinen Kopf. Die können dir alle etwas beibringen und du kannst von ihnen lernen.

Ps: Größe und Gewicht ist egal. Bin selber leicht übergewichtig und das schwerste Mädchen im Verein. Wenn du groß bist hast du Vorteile, aber wenn du klein bist ist das auch egal.
Habe erst ein Jahr später Verbesserungen bemerkt, trotz 5 mal die Woche Training, aber das ist von Person zu Person unterschiedlich. Andere lernen das innerhalb von ein paar Wochen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele im Verein Volleyball

Hii

Nein du musst keine Angst haben. Wenn du oft spielst, wirst du bald gleich gut sein wie alle anderen auch.

13 ist nicht zu spät um mit Volleyball anzufangen, schon gar wenn Du sportlich und/oder groß und schlank bist.

D1esere1netyp
Fragesteller

Und wenn ich sportlich bin aber dafür weder groß noch schlank?