Volleyball Outdoor?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selber benützte Mekasa Bälle. Die für 30€ sind eher für den Sand geeignet und die teurer sind halten lange durch und sind meiner Meinung perfekt wenn man in der Wiese spielt. Frage sonst einfach bei nem Sport laden. Die können dir vllt auch noch andere Bälle vorschlagen

JolineDyck
Fragesteller

Naja, die teureren sind denke ich eher für die Halle geeignet, wie z.B. der Molten v5m5000

Hyunlay  19.09.2023, 08:49
@JolineDyck

Er gibt auch so Bälle so 30 - 50€ die sind weicher. Vllt sind die besser. Ich kann aber zur Sicherheit bei dem nächsten Training mein Volleyball Trainer fragen was er empfehlen würde :)

JolineDyck
Fragesteller
@Hyunlay

Ok, weil ich weiß nicht ob zu weiche Bälle nicht auch schlecht sind, weil die schneller kaputt gehen auf Rasen und so