Wie werde ich schnell besser in Volleyball?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleib einfach dran. Der Schlüssel zum Erfolg ist durchhalten. Wenn du einfach dran bleibst, dann wirst du die Fortschritte irgendwann merken. Eigentlich jeder Volleyballspieler hat mal eine Phase, wo es ganz schlimm läuft, aber wenn du dran bleibst und dann nicht aufgibst, dann wirst du dich verbessern.
Grundlegend kannst du im Moment aber erstmal auf Techniktraining setzten. Heißt ganz viel an die Wand stellen und erstmal mit der Wand spielen und so Routine reinbringen. Dann wird das schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Also ich hab mal mit Freunden einen eigenen volleyballplatz gebaut (hinter unserer Siedlung, hinter garagen) und wir haben dort jeden Tag gespielt. Unser Training hatte keine ahnung vom volleyball. Wir haben uns alles selber beigebracht.

Trainier einfach weiter, lass dir, Falls dein Trainer gut ist von ihm paar Tipps geben und bleib diszipliniert.

Inkognito-Nutzer   26.10.2023, 07:37

Okay Dankeschön