Wieso wird volleyball von allen alls Mädchensport bezeichnet?

4 Antworten

Das liegt eher weniger am Volleyball als an der Tatsache dass du dir bei deiner Männlichkeit so unsicher bist dass du dich immer wieder damit aufziehen lässt wenn du als Mädel bezeichnet wirst😂

verreisterNutzer  25.07.2022, 00:11

Ja ok du verdienst die Wahrheit

Ich habe mal über einen geschlechtswechsel nachgedacht das is irgendwie rausbekommen und jetzt ist die scheiße am dampfen

Es gibt 2 Sachen dagegen: entweder ignorieren oder sag ihm wenn er so gut ist, dann soll er es mal probieren… und Knall ihm vor allen einen Jump Serve in die fr*sie und dann haltet er ganz schnell die Klappe… zumindest bei mir….und am besten dann mich so einen Spruch wie: bist du wirklich zu blöd für diesen ✨Mädchensport✨?

Hängt wohl damit zusammen, dass Deine Schulkameraden Dich lediglich provozieren möchten und Du das auch noch zulässt.

Volleyball ist halt ein Sport, welcher sowohl von Frauen als auch Männer ausgeübt wird, das ist allerdings auch beim Fußball, Handball oder Basketball der Fall. Deshalb ist die Frage Deiner "Schulfreunde" einfach nur bescheuert.

Wahrscheinlich haben diese "Helden der Landstraße" auch noch ein richtig Volleyballspiel der Männer gesehen. In der naheliegenden Stadt spielte man ein paar Jahre sogar 1. Bundesliga...

Keine Ahnung, ob Deine Schulkameraden auch eine Sportart ausüben, aber Du könntest ja sinngemäß antworten "Habe Euch schon beim Fußballspielen zugesehen, aber Ihr spielt ja so mädchenhaft, da macht mir Volleyball echt viel mehr Spaß"...

Ich habe Volleyball nie als „Mädchensport“ empfunden und finde es immer gut, wenn Leute sich körperlich betätigen. Also, weiter pritschen und baggern, mein Bester!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  25.07.2022, 10:01

Heyy,

Hab mir was mit nam Kumpel ausgemacht ich spiele ihm einen Ball perfekt zu und er schlägt ihn in die fress@

verreisterNutzer  25.07.2022, 10:03

Sry wegen meines selbstlobes, aber ich liebe es den Ball perfekt dem Angreifer zuzuspielen^^

1. Weil ich es liebe die Sprünge und die ballweite einzuschätzen

2. Weil ich es perfekt kann

Angreifen leider nicht

Und als Libero kann ich so gut wie jeden Ball annehmen