Volleyball saison 2022/23?

2 Antworten

Die Bundesligasaison der Damen beginnt dieses Jahr am 29.10.22 und geht bis zum 1.4.23.
Die Saisons der tieferen Ligen (beispielsweise Oberliga) beginnen zum Teil schon Ende September und gehen (zumindest hier) bis Mitte März.

Grob trifft das wohl auf die meisten zu, allerdings entscheidet trotzdem jeder Verband für sich, wann er die Saison genau ausrichten möchte

Denke sie geht ab September oder so bis nächstes Jahr kurz vor den Sommerferien .Ist bei vielen anderen Sportarten so

Woher ich das weiß:Hobby