Sind 11 cm bei ein 14-jährigen okay?

5 Antworten

Nein ,ist sie mit 14 Jahre auch sehr eng .ist ist für sie 11 cm penis reicht .

Ja klar, wieso denn nicht?

Man kann ja sowieso nichts dran ändern aber er wird noch wachsen bis du Erwachsen bist

Du bist viel zu klein. Wachs mal lieber noch, sonst kannste das mit dem Mopedfahren vergessen.

Alles über 10 ist gut musst halt im Bett mit klar kommen, aber durch Penetration kommt eh keine also, easy aber wenn er unter 11 Umfang hat dann ja schon bissl dünn aber kannst auch mit arbeiten bekommst schon hin

Anonym125213  30.06.2022, 22:15

Wenn die Länge stimmt, doch. ^^