Sind 1000 kcal zum Frühstück zu viel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verrate dir ein Geheimnis: Es kommt nicht auf die genaue tägliche Kalorienzufuhr an, sondern auf die durchschnittliche tägliche Kalorienbilanz.

Du kannst auch mal an einem Tag mehr und an einem weniger essen, oder dich an einem Tag mehr und an einem weniger bewegen. Hauptsache, die Bilanz kommt pro Woche und pro Monat und pro Jahr so etwa hin.

Pangaea  11.09.2017, 21:09

Danke für das Sternchen!

Vergiss die Kalorien. Hör auf deinen Körper und iss wonach dir ist und hör auf zu essen - nicht dann wenn der Teller leer ist, sondern wenn dein Magen sagt, dass es genug war.

Viel mehr solltest du darauf achten WAS du isst und dass du von allem was dein Körper braucht etwas bekommst.