Simson S51 Umbau 60er/2 Erfahrungen?

2 Antworten

Eine genaue Antwort auf die Frage habe ich nicht. Vielleicht 5 km/h? Oder mehr oder weniger?

Ein gut gemeinter Rat: Lass alles original und Du musst Dir wegen der Rennleitung nie Gedanken machen. Erleichtert das Leben ungemein.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Hol dir gleich ein 4 Kanal, klar kann man auch einen 2 Kanal mit großen kanälen fahren aber hat aufjedenfall besser gasströmung und höhere drehzahl, außerdem würde ich ein 19/21er vergaser und vllt ein aoa3 /2,5 empfehlen wenn du viel Leistung willst, mit deinen anbauteile schätze ich eine Geschwindigkeit von ca 70 - 75 Kmh

Eric265464
Fragesteller

Es soll unauffällig bleiben deswegen fällt auch nen AoA3 raus und naja 19er Vergaser frisst auch mehr Sprit.