S51 springt nicht an nach Umbau?

4 Antworten

Wie sieht die Zündkerze denn aus? Ist sie vielleicht sehr nass mit Benzin dann ist der Vergaser zu fett eingestellt und sie ertrinkt sozusagen. Oder richt sie vielleicht nach getriebe Öl dann ist ein Simmerring im Motor kaputt Und muss gewechselt werden.

kommt drauf an ob da dann ein zündfunken zu erkennen war. die vape-zündugn ist eigentlich zuverlässig.

wenn das beim händler umgebaut wurde gehe zu ihm  hin, teile ihm den mangel an seiner arbeit mit und er darf den mangel dann abstellen.

PcInfinityHard
Fragesteller

Hatte die Zündkerze runter, in den Stecker und an den seitendeckel gehalten, Funke kam

martinzuhause  26.01.2017, 08:15
@PcInfinityHard

dann kann man zum testen einfach mal starthilfespray in den luftfilter sprühen ob er dann starten will. dann stimmt die zündung schon mal. sollte man nur nicht zu oft machen

Nicht richtig abgestimmt untenrum? Schlechtes anspringen kann ein indiz für einen schlechten abgestimmten vergaser sein