Vergaser und Zylinder nicht richtig eingestellt?

1 Antwort

Am Zylinder kannst du nichts einstellen. Der Vergaser braucht eine 10% höhere Hauptdüse bzw. am Gasschieber die Nadel höher stellen. Gemischschraube so einstellen dass der Motor rund läuft. Zündung mit Unterbrecher? Mal mit etwas früherer Zündung probieren.

SoosigerFoof
Fragesteller

Hab eine Vape. Was soll ich an der Hauptdüse machen ?

martinreschke  13.09.2020, 20:27
@Levin371

1,8 vor OT ist normal S 51; 1,4 bei S70/80. Dazwischen musst du mal probieren. Ich denke deine hat zu viel Spätzündung. Lies mal Vape Zündung S51 einstellen bei Google. Dann gibt es Düsensätze zur Feinabstimmung. Alles zu ergoogeln.