Simson s51 ohne Motor kosten?

2 Antworten

Wenn es sich nicht um ein Exportmodell für den Ostblock handelt (Ungarn, Polen) und das Typenschild echt ist, steht dem nichts im Wege. Aber auch Motoren sind mitunter nicht günstig. :)

Ich würde bei sowas ganz vorsichtig sein..Ich kenn n paar Leute die genau sowas gekauft haben..OHNE MOTOR,OHNE PAPIERE!Und dann hat sich rausgestellt das die Dinger geklaut waren!Deswegen ohne Motor..Selbst wenn du ne "unbedenklichkeitsBescheinigung"vom verkäufer hast biste dann wegen Healerei dran!