Simson Lack in pink?

6 Antworten

Das wären beispielsweise zwei Schichten House of Kolour KK16 Magenta auf silbernem Basislack:

Bild zum Beitrag

 - (Auto und Motorrad, Suche, Moped)

Bei jedem Lackierer.

verreisterNutzer  27.03.2021, 14:18

Noch nicht mal ansatzweise bei jedem "Lackierer" , wenn es beste Optik werden soll wie in dieser Bilderstrecke .

Da kann alleine der Lack schon den physikalischen Fahrzeugwert einer best-instand Simme S50 erheblich ( teils mehrfach ) übersteigen .

Da mußt Du Deine Simme echt ERHEBLICH lieben und niemals - nimmer abgeben wollen . 😎

verreisterNutzer  27.03.2021, 14:23
@verreisterNutzer

Leisten mußt Du es Dir DA dann aber auch können . Wie gesagt , die Lackierarbeit kann für SOWAS durchaus den Fahrzeugwert selbst physikalisch "Top" erheblich bis vielfach übersteigen .

verreisterNutzer  27.03.2021, 15:00
@hotrod66

Professionelle Lackierer arbeiten aber zu recht da auch nicht zum "Schröder-Ausbeutungssystem" .

Solch ein Ergebnis ist aber laut Bild von Laien auch nicht ansatzweise möglich .

verreisterNutzer  27.03.2021, 15:04
@hotrod66

DU WEISST es da ? Oha ...

Aber o.K. .

Da lag meine Antwort natürlich völlig falsch ... oder DOCH nicht ....

Aufbringen muß man es ja nur wie an einem Kinderbürzeltag

hotrod66  27.03.2021, 15:06
@verreisterNutzer

Steht doch eindeutig da:

"Weiß jemand wo ich diesen oder ähnlichen Lack finde/ bestellen kann ?"

verreisterNutzer  27.03.2021, 15:09
@hotrod66

Ich bin raus und gebe Dir .... Berate FS da dann nun .

FINDE , wo SOWAS preisgibt . ( TE - Bilder )

hotrod66  27.03.2021, 15:11
@verreisterNutzer

🤔

Kannst du das noch mal in verständlicher Form schreiben? Tut mir leid, ich verstehe nicht, was du damit sagen willst.

hotrod66  27.03.2021, 15:17
@verreisterNutzer

Sorry, lies dir mal durch, bevor du auf Senden drückst.

"Berate FS da dann nun .

FINDE , wo SOWAS preisgibt . ( TE - Bilder )"

Das ergibt keinen Sinn. Deshalb frage ich nach.

verreisterNutzer  27.03.2021, 15:21
@hotrod66

Wenn DU das meinst . Für mich ist diese Diskussion wegen Sinnlosigkeit und Provokationsversuchen damit beendet .

Kfz Lackierer können ihn Dir mischen.

Das ist eine Candy-Lackierung.

als Grundierung wird silberer metallic Lack benutzt, darauf kommt ein transparent-farbiger lack