Simson lackieren - Tipps/Vorschläge?

5 Antworten

ich bin in den Spraydosenladen und hat ein paar frische Farben ausgesucht. Nicht so Standard farben sondern eher Lachsrosa und pfirsich Orange. Sind sehr leichte, sommerfarben. Hab dann den Tank in der einen farbe, die Setendeckel in der anderen und dann noch ein paar sticker online bestellt mit ein paar sprüchen. die Lichtmaske hat ja so einen Chromring, den hab ich lackiert.

Du willst doch etwas "einzigartiges" , also sei Mutig. Violet? hier etwas zurückhaltender.

Bild zum Beitrag

 - (Auto und Motorrad, Tipps, Motorrad)

Nimm die Originalfarben, alles andere sieht an einem vermutlich über 30 Jahre alten Moped mittlerweile bescheuert aus.

Den einzigartigen Stil macht die Fahrerin oder der Fahrer obendrauf aus. Die Farbe des Bocks lässt aber einen Rückschluss zu, ob die Person Geschmack und Stilbewusstsein hat, oder ein weiterer Standard-Billig-Ich-Mach-Es-Bunt-Pfuscher ist

Oder auch so:

Bild zum Beitrag

Oder hast du eine besondere Lieblingsfarbe?

 - (Auto und Motorrad, Tipps, Motorrad)
Simsongirl2001
Fragesteller

Naja also wollte schon etwas lila oder pink. Nur nicht zu viel

Wie wäre es damit:

Bild zum Beitrag

Das ist natürlich ein bisschen Arbeit und Geschick und Geduld brauchst du auch. Noch Fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Auto und Motorrad, Tipps, Motorrad)