Moped verkleidung lackieren mit welchem spray?

1 Antwort

Deine Frage lässt vermuten, dass du solche Lackierarbeiten noch nie gemacht hast.

Es fehlt dir gleichermaßen Erfahrung, Übung und auch die Ausrüstung.

Eine Lackierung mit Spraydosen kann man vielleicht machen, wenn man irgendwo etwas ausbessern will aber eine komplette Verkleidung würde ich so nicht lackieren und ich bin mir sehr sicher, dass du selber mit deiner Arbeit nicht zufrieden wärst - unabhängig davon, würden dich wohl auch andere auf die Lackierung ansprechen.....

Zuerst müsste die Verkleidung geschliffen werden, dann grundiert, nach Durchtrocknung nochmal geschliffen und dann lackiert.

Mattschwarz ist empfindlich und es entsteht gerne z. B. durch Putzen ein unerwünschter Glanz.....

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"