Frage von oneill90, 73

Roller Verkleidung lackieren. welchen Lack?

Hallo,

Ich will mein Roller neu Lackieren und möchte das mit Druckluft machen, nur weis ich nicht Welchen Lack ich dazu nehmen muss und ob man Puren lack nimmt oder ob der gemischt werden muss.

Kann mir jemand sagen welchen Lack und eventuell wie gemischt werden muss ?

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 55

Ich würde sagen Lack der auch an anderen Fahrzeugen verwendet wird.

Nicht vergessen, dass Material gut zu reinigen, nass anschleifen, grundieren und in mehreren Schichten lackieren, wobei jede Schicht trocknen sollte.

Klarlack auch in mehreren Schichten.

Ich meine, dass die Grundierung und jede Schicht Lack, außer natürlich die letzte mit einem sehr feinem Schleifpapier angeschliffen werden sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community