Sims4 Hund bellt Herzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann möchte der Hund sich paaren.

Ist im Haus kein Hund des anderen Geschlechtes mit dem er eine gute Beziehung hat, wird der Hund raus gehen und sich da einen zufälligen Partner suchen. Ist es eine Hündin kann sie also sein das sie dir dann irgend wann Mix Welpen beschert.

Du kannst die Hunde und Katzen in der Tierklinik kastrieren lassen, denn irgend wann nervt diese dauerhafte Paarungs Bereitschaft sehr.

Hast du aber ein Hund des anderen Geschlechtes im Haus und die beiden verstehen sich kannst du einen deiner Sims dazu bringen die Tiere zur Paarung zu ermutigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.