Hund verdreht die Augen (bzw.kann sich nicht beruhigen)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Holt euch einen Trainer ins Haus, der gewaltfrei und mit positiver Verstärkung arbeitet. Und bringt dem Hund das Alleinsein bei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin
tongtong243
Fragesteller

dankeschön, werde ich mir merken

Geht mit ihm und euch in eine Hundeschule.

tongtong243
Fragesteller

hilft leider nicht und nachdem er dort gebissen wurde wollten wir dort nicht mehr hin .Andere Hundeschulen gibt es nicht in der nähe

Nussbecher  11.03.2022, 16:50
@tongtong243

Dann müsst ihr dort nochmal einen Trainer erstmal für Einzeltraining buchen. Anders werdet ihr dem nicht beikommen, da muss ein Proifi an euch alle ran. Oder nehmt halt eine weiter weg. Das wird es euch ja sicher wert sein.

Holt euch einen Trainer, der zu euch kommt. Der kann das direkt vor Ort beurteilen und euch helfen.

habt ihr dem Hund das alleine Bleiben beigebracht? Spitze sind nun mal bellfreudig, liegt daran das sie als Wachhunde eingesetzt wurden und sie ihrer Aufgabe folgen. Sucht euch einen Hundetrainer der mit euch arbeitet.

tongtong243
Fragesteller

ja das haben wir und es ist ja nicht so das er das nicht kann aber er belt halt einfach jedesmal aber es ist nicht so das er alles demoliert (kurzgesagt:bellen ist das Problem)

spikecoco  14.03.2022, 18:58
@tongtong243

dann hat er es nicht richtig erlernt , hat Stress und zeigt dies durchs Bellen an.