Sims3 Erweiterung Deaktivieren?

3 Antworten

also ich habe die Sims 2 und ich denke das ist da (fast) das gleiche ... also ich gehe denn immer auf 'Start' unten in der Taskleiste (heißt das überhaut so :S ? ) aufjeden fall dann suche ich 'sims 2 deinstallieren' und dann werden da die ganzen erweiterungen aufgelistet dann nur noch draufklicken und wenn ich mich recht erinner' dann nur noch bestätigen..:) aber dann sind natürlich auch alle Häuser und Familien gelöscht...:/

hoffe ich konnt dir helfen ;) und viel glück..

AgentGER
Fragesteller

Also da sind die Erweiterungspacks aufgelistet aber die kann man nicht Anklicken oder so

AgentGER
Fragesteller

Also da sind die Erweiterungspacks aufgelistet aber die kann man nicht Anklicken oder so

Ab dem EP "Lebensfreude" kannst du mit der Basisspiel-DVD spielen.Ansonsten immer die aktuelle.Hol dir die zurück,sowas verleiht man doch nicht.Geh zu den Eltern,wenn es sein muss.

Du musst deinstallieren nicht nur löschen. Im schlimmsten fall musst du das ganze spiel löschen und neu installieren.

AgentGER
Fragesteller

Aber braucht man zum Deinstalieren nicht die CD?

Vivienne431998  30.07.2012, 14:04
@AgentGER

Nein du gehst auf den Start Tab bei deinem PC und klickst auf programmzugriff und standards, dort suchst du late night und deinstallierst es :D