SIMS 3 Playstation 3 (erweiterung, platin, usw...)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein Unterschied außer der etwas anders aussehenden Verpackung, die Platin-Games sind einfach Games die sehr oft gekauft worden und dementsprechend gibt diese Platin-Versionen, die etwas billiger als die normalen sind.

Zu deiner zweiten Frage: Nein, es sind beides eigenständige Games, du könntest auf Sims 3 Haustiere auf deiner PS3 spielen, ohne dass du das normale Sims 3 hast.

Sonst gibt meines Wissens nach keine anderen Sims 3 Games.

Hoffe konnte dir helfen.

Jazzomaniia
Fragesteller

ja, super danke :D

Im Spiel direkt gibts keinen Unterschied, nur die Verpackung ist anders.