Sims3 Probleme mit Erweiterungspacks. Welche CD einlegen?

8 Antworten

das problem haben viele, da die meißten denke, man spielt (wie bei Sims2) mit der zuletzt instalierten, jedoch gilt es bei Sims 3 nicht, bei Sims 3 heißt es folgendes:

man spielt NICHT mit dem zuletzt instalierten! sondern mit der CD des Add-ons, dass am neusten ist! in welcher reihenfolge sie erschienen sind, kannst du in der unteren leiste im Launcher sehen.

Hallo

Ich habe da mal eine Frage... Ich möchte sims 3 lebensfreude spielen die cd ist drin ich öffne den launcher und möchte starten da kommt dann das Fenster das er keine Disk gefunden hat und ich die sims 3 jahreszeiten disk einlegen soll!!??? Verstehe das nicht und kann mir da vielleicht jemand helfen ???

Zu meinen spiele die ich habe :

Sims 3 Basis Spiel

Sims 3 stadt Accessoires

Sims 3 Luxus Accessoires

Sims 3 einfach tierisch

Sims 3 lebensfreude

Sims 3 jahreszeiten

Man muss immer mit der Cd spielen die zuletzt erschienen ist. Das ist Einfach Tierisch. (Zuletzt erschienen ist zwar ein anderes aber Einfach tierisch ist ja das zuletzt erschienene was ihr habt.)

Du kannst nur mit einfach Tierisch spielen. Oder aber du kaufst dir das TRaumsuite accessoire Pack für 15 Euro. Das ist nach Einfach Tierisch erschienen. Das dürftest aber dann nur du installieren, weil du dann mit dieser Cd spielen müsstest.

Wenn Ihr die original CD besitzt, könnt ihr euch ein Image erstellen und dann könnt ihr es mit Deamon Tools ohne CD spielen.

normalerweise ist es bei sims soweit ich weiß so, dass man immer mit der aktuellsten version die man installiert hat, also die die als letztes auf den markt gekommen ist, spielen muss!

LolaFee98
Fragesteller

Ja Okay aber die eine Schwester von mir hat alle Spiele und dazu noch ein add-on also "Traumsuite" /oder so/ das ich nicht habe und mit dem sie auch spielen muss.

Die andere Schwester (die auch "einfach tierisch" brauch) hat dieses auch und muss trotzdem mit "Einfach Tierisch" spielen!

Ich hab dieses add-on nicht und muss wie gesagt auch mit "Einfach Tierisch" spielen.

Wieso?