ja das ist möglich xD! Und mündliche Prüfungen würde ich nicht komplett auswendig lernen das geht sonst noch schief :S

...zur Antwort

oG also ICH finde es schlampig /bin 14,w/ ich finde küssen tut man einen wenn man ihn liebt und nicht weils "grad so passt"! ..

Man könnte aber auch sagen das wäre nur so um herauszufinden wie man zu wem steht ..und trotzdem finde ich es schlampig xD

...zur Antwort

ich würde dir empfehlen:

Du musst dich egal wie sehr sehr gut aufwärmen. Hol dir anfangs Hilfe, das erleichter alles um einiges! Mach zuerst eine normale Brücke und schaukle nach vorne und zurück. Drück dabei fest deine Schultern raus, bis es weh tut. Dann legst du dich auf den Boden und entlastest deinen Rücken (hab ich in einer anderen Antwort kommentiert wie machen). Dann machst du wieder ne Brücke und probierst deine Hände zu losen und aufrecht aufzustehen! wiederhole das bis du es kannst. Dann wieder Rücken gut entlasten und neue Brücke machen. Dabei springst du immer wieder mit beiden Beinen fest vom Boden ab, nicht vergessen, Schultern müssen immer fest nach außen gedrückt werden!

Jetzt muss du lernen vom Stand nach hinten in die Brücke zu kommen. Suche dir dazu einen weichen Untergrund!!! (Bett, Wiese etc.) Wenn du das kannst dann hol dir jemand der dir helfen kann die ganze Bewegung zu machen, egal ob Bogengang vorwärts oder rückwärts und dann heisst es ÜBEN ÜBEN ÜBEN!

Wenn du keine Hilfe hast und du willst ihn rückwärts lernen, dann muss du dir irgendeinen Hügel draußen Suchen, deine Hände (überhaupt)nicht weit oben legen und dann Handstand machen und deine Beine nachhinten fallen lassen. In der Position machst du eben eine normale Brücke wie auf dem Boden nur gegen einen Hügel. Dann drück du dich ab, nicht vergessen die Schultern rauszudrücken und dann hast du es geschaft. Mach das oft hintereinander bis dein Körper sich an die Bewegung gewöhnt und du weisst wie es sich anfühlt. Vergesse nicht regelmäßig deinen Rücken zu entlasten.

Wenn du glaubst du schaffst das dann probiere in der Wiese oder auf einen weichen Untergrund (wo du genug Halt haben musst) die ganze bewegen zu machen! Suche dir außer dem Tipps im Internet! Die besten findest du auf englisch! einfach " How to do a back walkover/front walkover" eingeben

Liebe Grüße&viel Erfolg!

...zur Antwort

Manchmal bin ich der Meinung Religionen sollten alle nicht mehr existieren..wir werden alle mal enttäuscht werden. Allerdings gibt es sehr sehr viele Leute die meine Meinung nicht teilen und für sie der Glaube alles ist. Nur verstehe ich nicht warum manche Menschen den Glauben anderer nicht respektieren und sogar etliche Kriege führen. Ich kann das einfach nicht begreifen! Der Glaube sollte einem doch helfen und nicht ein Kriegsgrund sein! Einfach erbärmlich!!

Auch ich habe als ich 7 war gebetet. Ich war in einer sehr sehr blöden Situation , und ich hätte jede noch so kleine Hilfe angenommen die mir geboten war, und so betete ich auch und ja, meine Gebete wurden "erhört"..aber je älter ich wurde (bin jetzt 14) und je mehr Meinungen ich übers Glauben hörte, desto weniger glaubte ich an Gott, sondern einfach daran dass alles so ist wie es ist und es so wird wie es wird und niemand Einfluss darauf hat. NIEMAND.

...zur Antwort

Nach dem Leben ist wie vor dem Leben.. du bist einfach nicht da.. ich weiss das ist total komisch aber so ist's ..

...zur Antwort

Ja das geht, musste ich auch machen. Mach das aber erst wenn das Loch wirklich ganz zu ist sonst wird das Loch einwenig ....krüpplig wie das meiner BF ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.