Piercing ein zweites Mal an der gleichen Stelle stechen, geht das?

5 Antworten

Ich habe mein Bauchnabelpiercing auch zweimal stechen lassen. Das 2te mal nachdem ich 30 kg abgenommen hatte, somit hing das Piercing nach vorne über. Beim Neustechen wurde das alte unter Loch, also neues oberes Loch genutzt. Es geht also u. es gab keine Komplikationen

Man kann zweimal am selben Ort piercen, dass habe ich auch gemacht. Aber das Septrum empfand ich extrem schmerzhaft, beim zweiten Mal ist bestimmt noch ein Stück schmerzhafter. Aber das geht auch vorbei ;-).

Also auf der Homepage meines Piercers steht, dass das geht und mein Piercer ist guut ;)

Ja klar geht das meine Freundin das auch gemacht ;) ist garkein Problem :)

Ja das geht, musste ich auch machen. Mach das aber erst wenn das Loch wirklich ganz zu ist sonst wird das Loch einwenig ....krüpplig wie das meiner BF ;)