Sims 3 Erweiterungen bei Steam kaufen?

3 Antworten

Ich meine, mich zu erinnern, dass es bei mir mal so war, dass man das Hauptspiel über steam registrieren konnte, indem man dort den installationscode eingibt.

Dann kann man die entsprechenden gewünschten Erweiterungen erwerben. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob das generell bei jedem Spiel funktioniert.

xBorderlandsx
Fragesteller

okay, danke ich schau mal

Das wird nicht gehen. Aber du kannst eben schauen, ob du deinen Key auf Steam oder Origin aktivieren kannst. Wenn dies klappt, dann kannst du die Erweiterungen von der jeweiligen Plattform kaufen.