Ist SIMS3 CD als hauptspiel und Erweiterungen von Steam spielbar?

2 Antworten

Ich denke schon, dass das geht, aber ich glaube am sichersten ist es da wenn du das einfach bei Kundenservice von Steam direkt fragst. Falls es auf Steam nicht geht vielleicht geht es dann ja mit der EA App (oder mit Origin, wenn du auf dem Mac spielst), auch da einfach den Kundenservice fragen…

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Die EA App Registriert das eigentlich immer.

Kompatibel ist es auf Windows 10. Auf Windows 11 musst du mit einem kleinen Patch nachhelfen, und es funktioniert perfekt.

Woher ich das weiß:Hobby – Use the Force!