Sims freeplay keller?

1 Antwort

Hey du,

hab mir erlaubt dir hier schon mal zu antworten:

https://www.gutefrage.net/frage/sims-free-play-treppe-geht-nicht-zu-benutzen

Da du es schon das zweite Mal fragst und heute ein Update kam habe ich das direkt mal in meinem Architekten-Haus getestet - und siehe da: Ich bekomm den gleichen Fehler. Trotz diverser kleiner Updates die letzten Tage ist das scheinbar noch nicht behoben.

Da hilft nur:

  • Auf das nächste Update warten und auf den Bugfix hoffen
  • Für Ungeduldige: Ein Ticket erstellen beim Firemonkeys-Support

Trotzdem weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay und viele Grüße. :-)

V7W70
Fragesteller

Dann muss ich wohl warten, dankeschön!:)

evacb  29.08.2020, 07:49

Du musst nach unten gehen,also wenn du in der mitte rechts drückst kannst du nach einen unten gezeigten Pfeil drücken. Da kommt so ein K in der Mitte rechts,was bedeutet du bist im Keller