Sims 4 Zeit für Freunde-lohnt es sich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist super es lohnt es sich Sims 4 Zeit für Freunde zu kaufen

Ich besitze Sims 4 Zeit für Freunde und werde dir einfach mal die Sachen nennen, die ich an den neuen Features gut finde und die, die ich nicht gut finde.

GRUPPEN

+ Viele Möglickeiten für unterschiedliche Gruppen (Musik-, Wellness- (falls du Sims 4 Wellness-Tag besitzt), Kindergruppen etc.)
+ Tolle Belohnungen für die Gruppen (Handschläge, Fähigkeitenboost usw.)

- Dein Sim kann leider nur in 3 Gruppen Mitglied sein

NEUE OBJEKTE IM CAS

+ Viele neue Frisuren, Kleidung, ein paar neue Accessoires (sieht größtenteils auch echt schön aus)

- Etwas zu wenig Partykleidung für meinen Geschmack, manche Kleidung zu altbacken

NEUE OBJEKTE IM BAUMODUS

+ Sehr viel neues Zeug, besonders Poolgegenstände etc.
+ Tischkicker, viele Tanzflächen, Darts

- Trotzdem etwas zu wenig Gegenstände zum Interagieren im Vergleich zu z.B. Wellness-Tag, das ja auch nur halb so viel gekostet hat

NEUE FÄHIGKEITEN

+Coole Tanzmoves bei der Tanzfähigkeit
+ Richtig coole DJ-Fähigkeit mit tollen DJ-Pults, Belohnungen etc.

- Tanzfähigkeit levelt man etwas zu schnell und hat leider nur 5 Level

WINDENBURG

+ Tolle Locations wie Bars, Disko, Schwimmbad etc.
+ Schöne Burg mit großen Irrgarten
+ Große Welt mit schöner Insel
+ Insgesamt ist Windenburg eine sehr schöne Stadt mit schöner Umgebung

- Zu wenig leere Grundstücke

FAZIT: Zeit für Freunde ist ein tolles Erweiterungspack mit coolen Features, das für 40 Euro aber trotzdem etwas zu wenig Interaktionsobjekte besitzt.

Ajnim
Fragesteller

Wow,danke! :)