Sims 4 Zeit für Freunde-lohnt es sich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist super es lohnt es sich Sims 4 Zeit für Freunde zu kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich besitze Sims 4 Zeit für Freunde und werde dir einfach mal die Sachen nennen, die ich an den neuen Features gut finde und die, die ich nicht gut finde.


GRUPPEN

+ Viele Möglickeiten für unterschiedliche Gruppen (Musik-, Wellness- (falls du Sims 4 Wellness-Tag besitzt), Kindergruppen etc.)
+ Tolle Belohnungen für die Gruppen (Handschläge, Fähigkeitenboost usw.)

- Dein Sim kann leider nur in 3 Gruppen Mitglied sein

NEUE OBJEKTE IM CAS

+ Viele neue Frisuren, Kleidung, ein paar neue Accessoires (sieht größtenteils auch echt schön aus)

- Etwas zu wenig Partykleidung für meinen Geschmack, manche Kleidung zu altbacken

NEUE OBJEKTE IM BAUMODUS

+ Sehr viel neues Zeug, besonders Poolgegenstände etc.
+ Tischkicker, viele Tanzflächen, Darts

- Trotzdem etwas zu wenig Gegenstände zum Interagieren im Vergleich zu z.B. Wellness-Tag, das ja auch nur halb so viel gekostet hat


NEUE FÄHIGKEITEN

+Coole Tanzmoves bei der Tanzfähigkeit
+ Richtig coole DJ-Fähigkeit mit tollen DJ-Pults, Belohnungen etc.

- Tanzfähigkeit levelt man etwas zu schnell und hat leider nur 5 Level

WINDENBURG

+ Tolle Locations wie Bars, Disko, Schwimmbad etc.
+ Schöne Burg mit großen Irrgarten
+ Große Welt mit schöner Insel
+ Insgesamt ist Windenburg eine sehr schöne Stadt mit schöner Umgebung

- Zu wenig leere Grundstücke


FAZIT: Zeit für Freunde ist ein tolles Erweiterungspack mit coolen Features, das für 40 Euro aber trotzdem etwas zu wenig Interaktionsobjekte besitzt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ajnim
31.12.2015, 12:09

Wow,danke! :)

0