Sims 4 Erweiterungspack aus Versehen öfters gekauft?

2 Antworten

Da es immer die gleiche Bestellnummer ist eher nicht. Ruf doch mal den Support an.

https://www.ea.com/de-de/kontakt

Gymgirl935
Fragesteller

Die Nummer ist nicht gleich eine Ziffer ist anders

WindowsXP2012  05.05.2020, 22:35
@Gymgirl935

Ok, dann sind es 4 einzelne Bestellung. die auch einzeln gezahlt werden müssen.

WindowsXP2012  05.05.2020, 22:39
@WindowsXP2012

Versuch es mal mit dem Support, außer du findest heraus, wie man deine Bestellung stornieren kann. Was passiert wenn du auf das + Symbol, vor den Bestellungen klickst, wird dir ein Menü angezeigt?

Gymgirl935
Fragesteller
@WindowsXP2012

Nein es kommt folgendes.. Deine Bestellung wartet auf eine Antwort des Zahlunginhaber oder auf eine Aktion deiner seits

Bestellung offen heißt laut EA Seite ja nur "Du musst deine Zahlung entweder offline oder über einen Drittanbieter (wie etwa PayPal) abschließen."

Geld wurde ja bestimmt noch nicht abgezogen.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Gymgirl935
Fragesteller

Ja genau es wurde noch nciht abgezogen aber ich kann es nicht löschen

Bobbymowick  05.05.2020, 22:33
@Gymgirl935

Ich meine das es etwas dauert bis die Zahlung als abgebrochen markiert wird. Ist zwar jetzt blöd wenn du heute noch spielen willst aber würde erstmal etwas abwarten.

Zur Not dann morgen den Support anrufen.