Sims 4 pack wird nicht als gekauft angezeigt?

3 Antworten

Schreib am besten mal dem Origin Kundensupport, falls du auch keinen Code von Origin bekommen hast, den du im Launcher einlösen kannst.

666Stine666  11.09.2022, 13:58

Das bringt null was, habe sowas auch schon versucht aber du bekommst keine Rückmeldung und auch die allgemeinen Hilfs-Fragen sind totaler Müll!

Wende dich an den Kundenservice von Origin/EA die können dir da am ehesten weiterhelfen, und sind eigentlich auch echt nett!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schätzte du kannst nichts tuen außer dich beim Suport von Origin oder EA melden, erklär ihnen nochmal dein problem die solletn dir helfen können.

Woher ich das weiß:Hobby