Wie kann man bei Sims 4 die kamera von oben nach unten schwenken?

1 Antwort

Hallo Chiixan 👋🏼

Mich hoffe ich kann dir helfen. Also zuerst wenn du auf die Sims 3 kamera umgeachtellt hast kannst nach oben und nach unten drehen indem du das drückst wo man runter scrollen kann einfach verrückt halten und nach unten oder nach oben ziehen 👍 dann sollte es klappen. Und mit der Sims 4 kamera geht das leider nicht... aber ich hoffe du hast es jetzt verstanden. :)