DJI Mini 2 SE / Kamera schwenken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die DJI mini 2(ist ja praktisch gleich wie die DJI mini 2 SE). Du kannst an deinem Controller vorne links an einem Rad drehen um die Kamera hoch oder runter zu bewegen. Allternativ kannst du auch in der App auf der rechten Seite die Kamera einstellen. Die Kamera seitlich drehen funktioniert nicht. Ich hoffe dass ich dir helfen konnte.

LG Lerchenlied

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich sollte das gehen. Ging ja schon damals bei meiner Mavic Mini. Du solltest dafür mit dem linkenZeigefinger das geriffelte Drehrad bedienen.