Sims 4 baby machen mit zwei frauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann beim Anfang vom erstellen aussuchen ob ein Sim schwängern oder geschwängert werden kann.

Standartmäßig gilt weibliche Sims können niemanden schwängern sondern nur schwanger werden. (Wie auch in der Realen Welt) Zumindest bei den NPC Sims.

Über den Cheat cas.fulleditmode kommst du ins Sim Bearbeitungsmenü (CAS) und kannst deinen Sim nocheinmal komplett überarbeiten.

Alternativ kannst du über den MCCC Mod einstellen ob ein Sim einen anderen schwängern oder geschwängert werden kann.

Geht schon aber nur wenn der weibliche Sim mit nem Penis erschaffen wurde, das muss man in der Simerstellung direkt zu anfang machen, oder per cheats

b Beziehung ganz oben haben, Bedürfnisse sollten auch grün sein

Is die Tante bereits schwnager siehste das erst wenn sie dauernd kotzen muss und so.

Dann kann sie auch keinen Sex haben

Techtelmechtel und Sex ufn Bett oder Whirlpool, kleine Kinder dürfen nich anwesend sein, oder Besucher.

Techtelmechtel fürht nich zum Kind.

Helflaura442
Fragesteller

Wir konnten keinen penis erschaffen, aber bei denen stand da schon baby machen , aber die eine hat immer so nh blockade

ewigsuzu  12.11.2022, 08:26
@Helflaura442

Naja bei der Simerstellung merkste was ich mein, man kann halt Transgender machen, wie gesagt is sie bereits schwnager geht kein zweites mal.

kein Besuch keine kleinen Kinder, alle bedürfnisse grün.

Liebe hoch.

Mensch wurde das erfüllt?

GingerHexe  12.11.2022, 12:15
@Helflaura442

Deine sims kommen einfach nicht an das Bett oder an die anderen techtelmechtel objekte ran. Du brauchst zb ein Doppelbett und beide Seiten müssen frei sein.

Einfache Biologie, zwei Frauen können kein Baby machen.

ewigsuzu  12.11.2022, 08:25

in sims 4 schon auch in sims 3 das kann man sich aussuchen, ob dasn penis mensch oder vagina mensch wird, egal wie er sonst aussieht

ewigsuzu  12.11.2022, 08:27
@Helflaura442

geht schon, keine ahnung wo du drauf klickst, vllt fehlt dir auchn addon.

Helflaura442
Fragesteller

Doch geht eig schon bei sims

Helflaura442
Fragesteller

Geht schon bei sims