Sims 3 Weihnachtsmann?

1 Antwort

Bei Sims 3 gibt es keinen Weihnachtsmann. Also keinen im eigentlichen Sinne als Geschenkebringer.

Es gibt nur so etwas ähnliches wie eine Geschenkefeier. Die Gäste bringen jeder etwas zu essen mit, der eine oder andere legt ein Geschenk auf einen dafür vorgesehenen Platz (auf einer freien Fläche erscheint kurz vor Partybeginn ein runder Teppich auf dem die Geschenke abgerlegt werden). Wenn man zum Geschenkeverteilen auffordert (als Gastgeber) dann versammeln sich alle dort und holen sich der Reihe nach ein Geschenk (manche auch mehrmals).

Ein richtiger Weihnachtsmann taucht dort nicht auf, maximal kann man einem Sim ein Weihnachtsmannkostüm anziehen.

justinejoanna
Fragesteller

danke für die antwort