Blender in Sims 4 nutzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blender ist ein 3D-Modeller der obersten Kategorie und vergleichbar mit 3DS Max, Maya, Cinema 4D und dergleichen. Es ist auch ebenso schwer zu erlernen. Es dauert ettliche Stunden, um überhaupt die Basics zu begreifen.

Es bringt also erstmal nichts, dir Gedanken zu machen, wie man Objekte aus Blender in Sims 4 bekommt, bevor nicht weißt, ob du mit Blender überhaupt klarkommst. Es macht also Sinn, erstmal Blender runterulzuladen und dann bei YouTube nach einer beliebigen Anfänger-Tutorial-Serie zu suchen. Es gibt jede Menge.

Wenn du dann der Neinung bist, genug zu wissen, musst du nur noch nach sowas wie 'how to create objects for sims 4' googeln, dann wirst du mit Tutorials zugeschmissen.

Wie du vielleicht schon erkennst, ist das alles sehr schwer und langwierig, wenn man keine Ahnung von der Materie hat. Ob es sich für dich lohnt, musst du selbst wissen.